Plus

Sicherheitskreise: 15 Tote und 50 Verletzte bei Zugunglück in Ägypten

Alexandria (dpa) - Bei einem schweren Zugunglück in der ägyptischen Hafenmetropole Alexandria sind Sicherheitskreisen zufolge mindestens 15 Menschen getötet worden. Zudem seien 50 Menschen bei dem Zusammenstoß zweier Züge verletzt worden, teilte ein Mitarbeiter der Sicherheitskräfte der dpa mit. Auf im Internet kursierenden Fotos sind ein teilweise zerstörter Zug und auf dem Boden liegende Menschen zu sehen.

11.08.2017 UPDATE: 11.08.2017 16:16 Uhr 13 Sekunden

Alexandria (dpa) - Bei einem schweren Zugunglück in der ägyptischen Hafenmetropole Alexandria sind Sicherheitskreisen zufolge mindestens 15 Menschen getötet worden. Zudem seien 50 Menschen bei dem Zusammenstoß zweier Züge verletzt worden, teilte ein Mitarbeiter der Sicherheitskräfte der dpa mit. Auf im Internet kursierenden Fotos sind ein teilweise zerstörter Zug und auf dem Boden liegende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+