Plus

Sicherheitskräfte schließen Kontrollaktion in Nîmes ab

Nîmes (dpa) - Nach einem Alarm schließen die Sicherheitskräfte ihre Kontrollaktion auf dem Bahnhof von Nîmes ab. Es könne nun zur Normalität zurückgekehrt werden, berichtete die Präfektur des Départements Gard am Abend auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Nach ergänzenden Informationen des Radionachrichtensenders Franceinfo wurde in dem Bahnhof ein Hochgeschwindigkeitszug TGV durchsucht. Es sei ein Mann festgenommen worden, der eine Schreckschusspistole im Gepäck hatte. Der Sender sprach von einem Fehlalarm.

19.08.2017 UPDATE: 19.08.2017 23:11 Uhr 17 Sekunden

Nîmes (dpa) - Nach einem Alarm schließen die Sicherheitskräfte ihre Kontrollaktion auf dem Bahnhof von Nîmes ab. Es könne nun zur Normalität zurückgekehrt werden, berichtete die Präfektur des Départements Gard am Abend auf dem Kurznachrichtendienst Twitter. Nach ergänzenden Informationen des Radionachrichtensenders Franceinfo wurde in dem Bahnhof ein Hochgeschwindigkeitszug TGV durchsucht. Es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+