Plus

Schießerei in Ouagadougou - Mehrere Tote befürchtet

Ouagadougou (dpa) - Nach einer nächtlichen Schießerei in Ouagadougou werden nach ersten Medienberichten mehrere Todesopfer befürchtet. Unbekannte hatten im Zentrum der Hauptstadt von Burkina Faso ein Hotel und Restaurants aus automatischen Waffen beschossen. Polizei und Armee riegelten das Gebiet ab, lieferten sich dann Schusswechsel mit den Angreifern. Über die Hintergründe liegen bislang keine Angaben vor. Im Januar 2016 hatten Islamisten ein Restaurant und ein Hotel in Burkina Faso angegriffen. Dabei starben 29 Menschen.

14.08.2017 UPDATE: 14.08.2017 03:56 Uhr 16 Sekunden

Ouagadougou (dpa) - Nach einer nächtlichen Schießerei in Ouagadougou werden nach ersten Medienberichten mehrere Todesopfer befürchtet. Unbekannte hatten im Zentrum der Hauptstadt von Burkina Faso ein Hotel und Restaurants aus automatischen Waffen beschossen. Polizei und Armee riegelten das Gebiet ab, lieferten sich dann Schusswechsel mit den Angreifern. Über die Hintergründe liegen bislang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+