Plus

Polizei: Ursachensuche zum umgekippten Müllwagen kann Tage dauern

Nagold (dpa) - Nach dem Müllwagen-Unfall mit fünf Toten gestern in Nagold kann die Suche nach der Ursache noch einige Tage andauern. Ein Spezialist sei beauftragt worden, ein Gutachten zu dem Unglück zu erstellen. Mit Ergebnissen rechnen die Beamten erst im Laufe der kommenden Woche. Bisher geht die Polizei davon aus, dass ein technischer Defekt zu dem Unfall geführt hat. Der Müllwagen war beim Abbiegen umgekippt und hatte ein Auto unter sich begraben. Alle fünf Insassen des PKW wurden bei dem Unfall getötet. Der LKW-Fahrer und sein Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

12.08.2017 UPDATE: 12.08.2017 11:51 Uhr 22 Sekunden

Nagold (dpa) - Nach dem Müllwagen-Unfall mit fünf Toten gestern in Nagold kann die Suche nach der Ursache noch einige Tage andauern. Ein Spezialist sei beauftragt worden, ein Gutachten zu dem Unglück zu erstellen. Mit Ergebnissen rechnen die Beamten erst im Laufe der kommenden Woche. Bisher geht die Polizei davon aus, dass ein technischer Defekt zu dem Unfall geführt hat. Der Müllwagen war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+