Plus

Jimmy Kimmels herzkrankem Baby geht es besser

Los Angeles (dpa) - Vor rund drei Monaten kam Jimmy Kimmels Sohn Billy mit einem Herzfehler zur Welt - seitdem hat sich das Kind nach Angaben des US-Moderators gut entwickelt. "Es geht ihm bestens", sagte Kimmel in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter". "Er kann jonglieren. Er übersetzt Flaubert aus dem Französischen ins Englische. Er ist wirklich ein erstaunliches Kind", scherzte der Komiker, der mit seiner Frau Molly McNearney noch eine dreijährige Tochter hat. Direkt nach seiner Geburt war Billy am Herzen operiert worden, wie Kimmel damals in einer emotionalen Rede bekanntgab.

11.08.2017 UPDATE: 11.08.2017 09:31 Uhr 20 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Vor rund drei Monaten kam Jimmy Kimmels Sohn Billy mit einem Herzfehler zur Welt - seitdem hat sich das Kind nach Angaben des US-Moderators gut entwickelt. "Es geht ihm bestens", sagte Kimmel in einem Interview mit dem "Hollywood Reporter". "Er kann jonglieren. Er übersetzt Flaubert aus dem Französischen ins Englische. Er ist wirklich ein erstaunliches Kind", scherzte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+