Plus

Inhaftierter Audi-Motorentwickler sagt aus

München (dpa) - Ein in der Diesel-Affäre inhaftierter ehemaliger Audi-Motorentwickler ist trotz umfassender Aussagen weiter in Untersuchungshaft. Eine Sprecherin der Münchner Staatsanwaltschaft sagte: "Er macht Angaben. Zum Inhalt und wie sie zu bewerten sind, dazu äußern wir uns nicht." Zuvor hatten "Süddeutsche Zeitung", WDR und NDR über die neue Entwicklung berichtet. Über eine Haftbeschwerde der Anwälte des beschuldigten Motorenentwicklers wird eine Entscheidung des Amtsgerichts in dieser oder in der kommenden Woche erwartet. Die US-Justiz hat ein Auslieferungsersuchen angekündigt.

21.08.2017 UPDATE: 21.08.2017 15:21 Uhr 18 Sekunden

München (dpa) - Ein in der Diesel-Affäre inhaftierter ehemaliger Audi-Motorentwickler ist trotz umfassender Aussagen weiter in Untersuchungshaft. Eine Sprecherin der Münchner Staatsanwaltschaft sagte: "Er macht Angaben. Zum Inhalt und wie sie zu bewerten sind, dazu äußern wir uns nicht." Zuvor hatten "Süddeutsche Zeitung", WDR und NDR über die neue Entwicklung berichtet. Über eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+