Plus

Hauptverdächtiger von Barcelona möglicherweise flüchtig

Barcelona (dpa) - Der Fahrer des Anschlags-Wagens von Barcelona ist möglicherweise ein anderer als bislang angenommen und noch auf der Flucht. Die Polizei hat Zweifel, dass der bislang als Hauptverdächtiger gehandelte 17-Jährige tatsächlich den Lieferwagen in die Menge gelenkt hat. Der junge Mann war mit anderen Verdächtigen bei einem Anti-Terror-Einsatz erschossen worden. Medienberichten zufolge richtet sich die Aufmerksamkeit der Polizei im Moment auf einen 22 Jahre alten Marokkaner. Er ist auf der Flucht.

19.08.2017 UPDATE: 19.08.2017 12:36 Uhr 16 Sekunden

Barcelona (dpa) - Der Fahrer des Anschlags-Wagens von Barcelona ist möglicherweise ein anderer als bislang angenommen und noch auf der Flucht. Die Polizei hat Zweifel, dass der bislang als Hauptverdächtiger gehandelte 17-Jährige tatsächlich den Lieferwagen in die Menge gelenkt hat. Der junge Mann war mit anderen Verdächtigen bei einem Anti-Terror-Einsatz erschossen worden. Medienberichten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+