Plus

Großdemo in Boston gegen Rassismus und Hass

Boston (dpa) - Zehntausende Menschen haben in Boston in den USA friedlich gegen Rassismus und Hass demonstriert. Ausdrückliches Lob kam von Präsident Donald Trump, der wegen relativierender Äußerungen über die rechtsextremen Auswüchse von Charlottesville ins Kreuzfeuer der Kritik geraten war. Er wolle den vielen Protestierenden in Boston applaudieren, die ihre Stimme gegen Bigotterie und Hass erheben, schrieb er auf Twitter. In Boston demonstrierten nach Schätzungen der Polizei bis zu 40 000 Menschen.

20.08.2017 UPDATE: 20.08.2017 08:36 Uhr 16 Sekunden

Boston (dpa) - Zehntausende Menschen haben in Boston in den USA friedlich gegen Rassismus und Hass demonstriert. Ausdrückliches Lob kam von Präsident Donald Trump, der wegen relativierender Äußerungen über die rechtsextremen Auswüchse von Charlottesville ins Kreuzfeuer der Kritik geraten war. Er wolle den vielen Protestierenden in Boston applaudieren, die ihre Stimme gegen Bigotterie und Hass

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+