Plus

Frau stirbt bei Brand in Bad Driburger Flüchtlingsunterkunft

Bad Driburg (dpa) - Bei einem Zimmerbrand in einer Flüchtlingsunterkunft in Bad Driburg bei Paderborn ist eine Bewohnerin ums Leben gekommen. Es handele sich um eine 28-Jährige aus Albanien, sagte ein Polizeisprecher. Das Feuer war demnach am Nachmittag in dem Zimmer ausgebrochen. Eine Mitarbeiterin kam den Angaben zufolge mit einer Rauchgasverletzung ins Krankenhaus. Die alarmierte Feuerwehr konnte die Flammen nach kurzer Zeit löschen und die tote Bewohnerin bergen. Die Brandursache ist unklar, die Kriminalpolizei ermittelt.

11.08.2017 UPDATE: 11.08.2017 20:16 Uhr 17 Sekunden

Bad Driburg (dpa) - Bei einem Zimmerbrand in einer Flüchtlingsunterkunft in Bad Driburg bei Paderborn ist eine Bewohnerin ums Leben gekommen. Es handele sich um eine 28-Jährige aus Albanien, sagte ein Polizeisprecher. Das Feuer war demnach am Nachmittag in dem Zimmer ausgebrochen. Eine Mitarbeiterin kam den Angaben zufolge mit einer Rauchgasverletzung ins Krankenhaus. Die alarmierte Feuerwehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+