Plus

Frau in Radiogebäude in Holland als Geisel genommen

Hilversum (dpa) - Wegen einer Geiselnahme hat die niederländische Polizei ein Gebäude des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (NPO) in Hilversum bei Amsterdam abgeriegelt. Dort bedrohe ein Mann eine Frau mit einem Messer, berichtete der Nachrichtensender NOS. Die Polizei bestätigte die Geiselnahme. Die Lage werde als ernst eingeschätzt. Es sei ein Vermittler eingesetzt worden, der mit dem Geiselnehmer verhandeln soll. Der Mann soll die Frau am Morgen auf einem Parkplatz vor dem Haus bedroht und sie dann gezwungen haben, mit ihm in das Gebäude zu gehen. Dort befinden sich Studios mehrerer Rundfunksender.

17.08.2017 UPDATE: 17.08.2017 09:56 Uhr 20 Sekunden

Hilversum (dpa) - Wegen einer Geiselnahme hat die niederländische Polizei ein Gebäude des öffentlich-rechtlichen Rundfunks (NPO) in Hilversum bei Amsterdam abgeriegelt. Dort bedrohe ein Mann eine Frau mit einem Messer, berichtete der Nachrichtensender NOS. Die Polizei bestätigte die Geiselnahme. Die Lage werde als ernst eingeschätzt. Es sei ein Vermittler eingesetzt worden, der mit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+