Plus

Frau flüchtet Hunderte Kilometer mit fremdem Baby

Potsdam (dpa) - Eine fremde Frau hat das Baby einer Mutter in Potsdam über Stunden entführt und ist mit dem kleinen Mädchen bis nach Hannover geflohen. Dort nahmen Beamte die 19-Jährige in einem Einkaufsmarkt fest, nachdem ihr Handy geortet worden war, wie die Polizei in Brandenburg mitteilte. Das vier Monate alte Baby war unversehrt und wurde in einem Krankenhaus versorgt. Warum die 19-Jährige mit dem Kind flüchtete, ist bislang unklar. Nach Polizeiangaben prüft die Staatsanwaltschaft, ob Haftbefehl beantragt wird.

11.08.2017 UPDATE: 11.08.2017 17:06 Uhr 18 Sekunden

Potsdam (dpa) - Eine fremde Frau hat das Baby einer Mutter in Potsdam über Stunden entführt und ist mit dem kleinen Mädchen bis nach Hannover geflohen. Dort nahmen Beamte die 19-Jährige in einem Einkaufsmarkt fest, nachdem ihr Handy geortet worden war, wie die Polizei in Brandenburg mitteilte. Das vier Monate alte Baby war unversehrt und wurde in einem Krankenhaus versorgt. Warum die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+