Plus

Familie mit zwei Kindern von Müllwagen erschlagen

Nagold (dpa) - Bei dem Unfall mit einem Müllwagen im baden-württembergischen Nagold ist eine Familie mit zwei Kindern ums Leben gekommen. Die Familie stamme aus Singen im Kreis Konstanz, teilte die Polizei mit. Wer das fünfte Todesopfer war, ist noch unklar. Auf Fotos war neben dem zerdrückten Autowrack im Straßengraben auch ein Kindersitz zu sehen. Das 26 Tonnen schwere Müllfahrzeug war um die Mittagszeit beim Abbiegen gekippt. Möglicherweise habe ein technischer Defekt zu dem Unfall geführt, sagte die Polizei in Karlsruhe.

11.08.2017 UPDATE: 11.08.2017 15:51 Uhr 19 Sekunden

Nagold (dpa) - Bei dem Unfall mit einem Müllwagen im baden-württembergischen Nagold ist eine Familie mit zwei Kindern ums Leben gekommen. Die Familie stamme aus Singen im Kreis Konstanz, teilte die Polizei mit. Wer das fünfte Todesopfer war, ist noch unklar. Auf Fotos war neben dem zerdrückten Autowrack im Straßengraben auch ein Kindersitz zu sehen. Das 26 Tonnen schwere Müllfahrzeug war um

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+