Plus

EU-Parlamentspräsident für mehr Kooperation bei Terrorabwehr

Berlin (dpa) - Nach den jüngsten Terroranschlägen in Spanien und Finnland hat EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani eine bessere europäische Kooperation bei der Terrorabwehr gefordert. "Eine stärkere Zusammenarbeit bei der Strafverfolgung, den Geheimdiensten und den Justizbehörden wird uns helfen, den Krieg gegen den Terror zu gewinnen", sagte der Konservative Tajani den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Auch sollte mehr gegen die Verbreitung von Propaganda und Terror-Anleitungen im Internet unternommen werden.

20.08.2017 UPDATE: 20.08.2017 02:46 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach den jüngsten Terroranschlägen in Spanien und Finnland hat EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani eine bessere europäische Kooperation bei der Terrorabwehr gefordert. "Eine stärkere Zusammenarbeit bei der Strafverfolgung, den Geheimdiensten und den Justizbehörden wird uns helfen, den Krieg gegen den Terror zu gewinnen", sagte der Konservative Tajani den Zeitungen der Funke

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+