Plus

de Maizière: Terror zeigt erneut seine hässliche Fratze

Berlin (dpa) - Nach dem Terroranschlag in Barcelona hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière den Opfern seine Anteilnahme ausgedrückt. "Ich bin tief erschüttert über die schrecklichen Nachrichten aus Barcelona. Erneut hat der Terror seine hässliche Fratze gezeigt", wird der Minister am Abend in einer Mitteilung des Ministeriums zitiert. "In tiefer Trauer bin ich bei den Opfern und deren Angehörigen. Unsere Solidarität gilt dem ganzen spanischen Volk."

17.08.2017 UPDATE: 17.08.2017 21:51 Uhr 15 Sekunden

Berlin (dpa) - Nach dem Terroranschlag in Barcelona hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière den Opfern seine Anteilnahme ausgedrückt. "Ich bin tief erschüttert über die schrecklichen Nachrichten aus Barcelona. Erneut hat der Terror seine hässliche Fratze gezeigt", wird der Minister am Abend in einer Mitteilung des Ministeriums zitiert. "In tiefer Trauer bin ich bei den Opfern und deren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+