Plus

Angriff mit Verletzten in sibirischer Ölstadt Surgut

Moskau - In der russischen Stadt Surgut in Sibirien hat ein Unbekannter acht Menschen mit einem Messer verletzt. Der Mann sei erschossen worden, teilte das Staatliches Ermittlungskomitee der Agentur Ria Nowosti zufolge mit. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar. Örtliche Medien sprachen von mehreren maskierten Angreifern. Surgut ist ein Zentrum der Ölindustrie in Sibirien und liegt rund 2100 Kilometer östlich von Moskau.

19.08.2017 UPDATE: 19.08.2017 12:51 Uhr 13 Sekunden

Moskau - In der russischen Stadt Surgut in Sibirien hat ein Unbekannter acht Menschen mit einem Messer verletzt. Der Mann sei erschossen worden, teilte das Staatliches Ermittlungskomitee der Agentur Ria Nowosti zufolge mit. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar. Örtliche Medien sprachen von mehreren maskierten Angreifern. Surgut ist ein Zentrum der Ölindustrie in Sibirien und liegt rund

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+