Plus

Aldi verkauft wieder Eier

Mülheim (dpa) - Die Discounter Aldi Nord und Aldi Süd haben nach ihrem Verkaufsstopp wegen des Fipronil-Skandals wieder Eier im Angebot. Aktuell könne es wegen der Überprüfungen auf Fipronil in Einzelfällen noch Engpässe geben, teilte Aldi Süd mit. Auch in den Filialen von Aldi Nord sollte es - von Einzelfällen abgesehen - heute wieder frische Eier geben. Aldi hatte am vergangenen Freitag angekündigt, alle Eier aus dem Sortiment zu nehmen und Nachweise abzuwarten, dass sie nicht mit dem Insektizid belastet sind.

11.08.2017 UPDATE: 11.08.2017 01:51 Uhr 19 Sekunden

Mülheim (dpa) - Die Discounter Aldi Nord und Aldi Süd haben nach ihrem Verkaufsstopp wegen des Fipronil-Skandals wieder Eier im Angebot. Aktuell könne es wegen der Überprüfungen auf Fipronil in Einzelfällen noch Engpässe geben, teilte Aldi Süd mit. Auch in den Filialen von Aldi Nord sollte es - von Einzelfällen abgesehen - heute wieder frische Eier geben. Aldi hatte am vergangenen Freitag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+