Plus

Schlagerstar Karel Gott im Krankenhaus

Prag (dpa) - Der tschechische Schlagerstar Karel Gott ist seit mehreren Tagen zur Beobachtung im Krankenhaus. Das berichtete die Onlineausgabe der Zeitung "MF Dnes" unter Berufung auf eine Sprecherin des Sängers. Der 79-Jährige sei von seiner Frau Ivana mit einer Atemwegsentzündung in die Prager Universitätsklinik gebracht worden. Der Sänger von Hits wie "Biene Maja" und "Weißt du wohin?" war vor drei Jahren an Krebs erkrankt, gilt aber inzwischen als geheilt.

20.11.2018 UPDATE: 20.11.2018 21:28 Uhr 16 Sekunden

Prag (dpa) - Der tschechische Schlagerstar Karel Gott ist seit mehreren Tagen zur Beobachtung im Krankenhaus. Das berichtete die Onlineausgabe der Zeitung "MF Dnes" unter Berufung auf eine Sprecherin des Sängers. Der 79-Jährige sei von seiner Frau Ivana mit einer Atemwegsentzündung in die Prager Universitätsklinik gebracht worden. Der Sänger von Hits wie "Biene Maja" und "Weißt du wohin?" war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+