Plus Schiedsrichterin in Istanbul

"Ist an der Zeit": Französin Frappart bereit für Supercup

Die Französin Stéphanie Frappart kommt als erste Frau in einem bedeutenden UEFA-Wettbewerbsspiel im Männerfußball zum Einsatz. Jürgen Klopp spricht von einem "historischen Moment".

14.08.2019 UPDATE: 14.08.2019 07:33 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Stéphanie Frappart
Schiedsrichterin Stéphanie Frappart wird den UEFA-Supercup leiten. Foto: Michel Spingler/AP

Istanbul (dpa) - Mit Jürgen Klopps emotionalen Ausbrüchen an der Seitenlinie hat so mancher Schiedsrichter seine Erfahrungen gemacht. Am heutigen Mittwoch (21.00 Uhr Sky und DAZN) will sich der deutsche Trainer des FC Liverpool aber benehmen. 

"Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen - sonst würde meine Mutter sauer werden", sagte Klopp vor dem europäischen Supercup in Istanbul

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+