Plus

Schauspielerin Lisa Martinek unerwartet gestorben

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Lisa Martinek ist tot. Martinek starb völlig unerwartet während eines Aufenthalts in Italien, wie der Anwalt der Familie, Christian Schertz, der dpa in Berlin mitteilte. Martinek wurde 47 Jahre alt. Zuletzt wirkte sie neben zahlreichen TV-Produktionen auch in einem "Tatort" aus München mit. Weitere Angaben wollte der Anwalt mit Hinweis auf entsprechende Bitten der Familie nicht machen.

30.06.2019 UPDATE: 30.06.2019 15:48 Uhr 13 Sekunden

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Lisa Martinek ist tot. Martinek starb völlig unerwartet während eines Aufenthalts in Italien, wie der Anwalt der Familie, Christian Schertz, der dpa in Berlin mitteilte. Martinek wurde 47 Jahre alt. Zuletzt wirkte sie neben zahlreichen TV-Produktionen auch in einem "Tatort" aus München mit. Weitere Angaben wollte der Anwalt mit Hinweis auf entsprechende Bitten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+