Plus Scharfer Angriff

Effenberg kritisiert Matthäus - Verständnis für Mertesacker

Berlin (dpa) - Stefan Effenberg hat seinen früheren Mitspieler Lothar Matthäus für dessen Äußerungen zu Per Mertesacker scharf kritisiert und Verständnis für den Profi des FC Arsenal geäußert.

20.03.2018 UPDATE: 20.03.2018 11:38 Uhr 55 Sekunden
Stefan Effenberg
Schießt schaf gegen seinen Ex-Teamkollegen Lothar Matthäus: Stefan Effenberg. Foto: Federico Gambarini

Berlin (dpa) - Stefan Effenberg hat seinen früheren Mitspieler Lothar Matthäus für dessen Äußerungen zu Per Mertesacker scharf kritisiert und Verständnis für den Profi des FC Arsenal geäußert.

"Ich glaube, dass Lothar Matthäus in einer Jugendakademie ein Riesenproblem hätte, weil er das gar nicht versteht. Oder nicht verstehen will", schrieb Effenberg bei "t-online.de". Dies könne "ja

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+