Plus Angespannte Stimmung

Prokop-Verbleib spaltet Handball-Bundesliga

Mit der überraschenden Entscheidung für Christian Prokop sollte im deutschen Handball endlich Ruhe einkehren. Stattdessen geht die Debatte um den Bundestrainer weiter. Einige Spieler erwägen einen Rücktritt. Prokop will keinen zum Verbleib zwingen.

20.02.2018 UPDATE: 20.02.2018 09:38 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Christian Prokop
Der DHB entschied sich dafür, an Bundestrainer Christian Prokop festzuhalten. Foto: Monika Skolimowska

Stuttgart (dpa) - Christian Prokop bleibt - die Unruhe auch: Die zweite Chance für den umstrittenen Handball-Bundestrainer vergrößert nicht nur in der Bundesliga die Sorge vor einer Rücktrittswelle aus dem Nationalteam.

"Ich werde keinen zwingen, einen gemeinsamen Weg mit mir zu gehen", sagte der 39-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur. "Ich glaube aber, dass wir alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+