Plus

Schalke 04 verlängert Vertrag mit Trainer Tedesco bis 2022

Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 plant in der Fußball-Bundesliga langfristig mit Domenico Tedesco. Der Verein hat die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Cheftrainer bis zum 30. Juni 2022 bekanntgegeben. Der ursprüngliche Vertrag war bis Juni 2019 gültig. Tedesco war vor der vergangenen Saison von Erzgebirge Aue nach Schalke gewechselt und hatte den Revierclub in seinem ersten Jahr als Bundesliga-Coach zur Vizemeisterschaft und somit in die Champions League geführt.

12.08.2018 UPDATE: 12.08.2018 11:53 Uhr 15 Sekunden

Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 plant in der Fußball-Bundesliga langfristig mit Domenico Tedesco. Der Verein hat die vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Cheftrainer bis zum 30. Juni 2022 bekanntgegeben. Der ursprüngliche Vertrag war bis Juni 2019 gültig. Tedesco war vor der vergangenen Saison von Erzgebirge Aue nach Schalke gewechselt und hatte den Revierclub in seinem ersten Jahr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+