Plus Saisonfinale

WTA-Finals: Kerber kämpft gegen Osaka um Halbfinal-Chance

In Singapur bangt Angelique Kerber um das Erreichen des Halbfinals. In ihrem zweiten Spiel ist die Wimbledonsiegerin gegen Naomi Osaka gefordert. Die Japanerin hatte bei den US Open ein denkwürdiges Endspiel cool für sich entschieden.

24.10.2018 UPDATE: 24.10.2018 04:53 Uhr 1 Minute, 23 Sekunden
Zweites Spiel
Kämpft gegen Naomi Osaka aus Japan um das Erreichen des Halbfinales: Angelique Kerber. Foto: Afp7 via ZUMA Wire

Singapur (dpa) - Die ehemalige Weltranglisten-Erste Angelique Kerber hofft heute auf ihren ersten Sieg beim Saisonabschluss der Elite in Singapur.

Gewinnt Deutschlands beste Tennisspielerin bei den WTA Finals gegen US-Open-Gewinnerin Naomi Osaka, wäre das ein erster Schritt für den erhofften Einzug ins Halbfinale. "Ich weiß, was mich gegen Naomi erwartet. Ich muss konstanter werden",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+