Plus Saison-Endspurt

BVB glaubt an Titelchance - Mutmacher Liverpool und Spurs

Bei vier Punkten Rückstand auf die Bayern werden dem BVB zwei Spieltage vor dem Saisonende nur noch geringe Titelchancen eingeräumt. Doch die beiden spektakulären Halbfinalspiele in der Champions League taugen dem Außenseiter als Mutmacher.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 13:18 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
«Never give up»
Borussia Dortmund hat die Hoffnung auf ein Happy End im Titelkampf noch nicht beerdigt. Foto: Friso Gentsch

Dortmund (dpa) - "Never give up" - das Motto des FC Liverpool vor dem Fußball-Wunder gegen Barcelona wird im Titelendspurt auch für Borussia Dortmund zum Leitspruch.

Trotz des Vier-Punkte-Rückstands auf den FC Bayern hat der Tabellenzweite die Hoffnung auf ein Happy End noch nicht aufgegeben. Ausgerechnet der in Dortmund ungeliebte RB Leipzig soll Schützenhilfe leisten und den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+