Plus Rückspiel im Hexenkessel

Heynckes-Ansage zu Besiktas: Müssen bereit sein

Alles ist angerichtet für das greifbar nahe Viertelfinale des FC Bayern. In Istanbul wollen sich die Münchner in der Champions League im Achtelfinal-Rückspiel noch einmal stark präsentieren. Die Vorgabe von Trainer Jupp Heynckes ist eindeutig.

14.03.2018 UPDATE: 14.03.2018 05:03 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Pressekonferenz
Bayern-Trainer Jupp Heynckes gibt vor dem Rückspiel in Istanbul ein letztes Statement. Foto: Sven Hoppe

Istanbul (dpa) - Beim Abschlusstraining im leeren Vodafone Park von Besiktas Istanbul konnten die Münchner Stars trotz des Verkehrslärms noch ein paar ruhigere Momente genießen.

Damit ist es vorbei im Hexenkessel, wenn der türkische Meister im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League nach einem 0:5 vor drei Wochen nun gegen den FC Bayern ein Fußball-Wunder erreichen will. "Das ist auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+