Plus Rudy-Wechsel

Rangnick mit Medienschelte - Schalke hält sich bedeckt

Der mögliche Wechsel von Nationalspieler Sebastian Rudy sorgt für Wirbel. Vor allem bei Leipzigs Coach Ralf Rangnick. Nach einem als bereits fix vermeldeten Wechsel übt Rangnick lautstark Kritik. Der FC Schalke 04 hält sich bedeckt.

15.08.2018 UPDATE: 15.08.2018 16:24 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Sebastian Rudy
Sein mögliche Wechsel von Bayern München zu RB Leipzig stiftet Verwirrung: Sebastian Rudy. Foto: Peter Kneffel

Leipzig (dpa) - Kurz vor dem Anpfiff im Volksparkstadion checkte Bayerns Nationalspieler Sebastian Rudy noch einmal sein Handy. Ob Nachrichten aus Schalke oder Leipzig dabei waren, blieb sein Geheimnis.

Im Testspiel der Münchner beim Zweitligisten Hamburger SV stand der 28-Jährige dann in der Startelf der Münchner - zum letzten Mal? Der mögliche Wechsel des Fußball-Profis erhitzt nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+