Plus RTL-Tanzshow

Ex-Kicker Rúrik Gíslason siegt bei "Let's Dance"

Rúrik Gíslason hat ordentlich Fußball gespielt - weltbekannt wurde er aber nicht wegen seiner sportlichen Großtaten. Nun hat "der schönste Fußballer der Welt" einen echten Titel vorzuweisen: Er ist RTL-"Dancing Star 2021".

29.05.2021 UPDATE: 29.05.2021 03:53 Uhr 2 Minuten, 43 Sekunden
RTL-Tanzshow "Let's Dance"
Rúrik Gíslason und Renata Lusin mit dem Tanz-Pokal nach ihrem Sieg. Foto: Andreas Renz/Getty/POOL/dpa

Köln (dpa) - Ein Isländer bringt das Parkett zum Schmelzen: Der ehemalige Profi-Fußballer Rúrik Gíslason hat mit fulminanten Leistungen die RTL-Tanzshow "Let's Dance" gewonnen.

Der 33 Jahre alte Ex-Kicker, der in Deutschland unter anderem für den 1. FC Nürnberg auf dem Rasen stand, sicherte sich mit seiner Tanzpartnerin Renata Lusin den Sieg in der 14. Staffel des Wettbewerbs, dessen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+