Plus Royaler Besuch

Prinz Charles in Deutschland - jetzt vierfacher Großvater

Der jüngste Spross der Royals wird wohl noch in dieser Woche der Öffentlichkeit präsentiert. Es ist das erste Kind von Prinz Harry. Sein Opa Prinz Charles hat zunächst wenig von seinem vierten Enkelkind: Er ist gemeinsam mit Camilla auf Besuch in Deutschland.

07.05.2019 UPDATE: 07.05.2019 11:18 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Prinz Charles
Der britische Prinz Charles, jetzt vierfacher Großvater, beginnt seine Deutschlandreise in Berlin. Foto: Matt Dunham/AP

London/Berlin (dpa) - Der kleine Sohn von Prinz Harry (34) und seiner Frau Meghan (37) wird vermutlich am Mittwoch der Öffentlichkeit vorgestellt. Das berichtete der stolze Vater wenige Stunden nach der Geburt seines ersten Kindes am Montag in Windsor.

Eine für Mittwoch geplante Reise nach Amsterdam hatte Harry bereits abgesagt. Derweil wird Harrys Vater, Prinz Charles (70), am Tag nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+