Plus

Rossmann ruft Bein- und Rückentrainer zurück

Hannover (dpa) - Die Drogeriemarktkette Rossmann hat vorsorglich einen Bein- und Rückentrainer zurückgerufen, der seit April in den Geschäften sowie im Online-Shop verkauft worden war. Es sei nicht auszuschließen, dass sich Teile des Expanders lösen könnten und dann Verletzungen verursachen, teilte das Unternehmen mit. Das Fitness-Trainingsband sei inzwischen aus dem Verkauf genommen worden. Kunden könnten den Bein- und Rückentrainer der Marke "Ideenwelt" mit der Modellnummer 4305615517438 ins Geschäft zurückbringen und sich den Kaufpreis erstatten lassen.

15.09.2017 UPDATE: 15.09.2017 15:58 Uhr 18 Sekunden

Hannover (dpa) - Die Drogeriemarktkette Rossmann hat vorsorglich einen Bein- und Rückentrainer zurückgerufen, der seit April in den Geschäften sowie im Online-Shop verkauft worden war. Es sei nicht auszuschließen, dass sich Teile des Expanders lösen könnten und dann Verletzungen verursachen, teilte das Unternehmen mit. Das Fitness-Trainingsband sei inzwischen aus dem Verkauf genommen worden.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+