Plus

Rocksänger Michael Stipe will nicht mehr auf Instagram sein

New York (dpa) - Der einstige Leadsänger der Rockband R.E.M., Michael Stipe, will nicht länger auf Instagram sein. "Es war lustig und albern und manchmal klug", schreibt Stipe zu zwei Videoclips. Medienplattformen "verändern, wie wir aufeinander zugehen und wie wir uns mit Problemen auseinandersetzen", so seine Begründung. Die Politik sei davon geformt worden, jedenfalls in den USA. "Wir haben einen Oberbefehlshaber, der, statt Interviews von Angesicht zu Angesicht zu führen, lieber nur twittern möchte, was ich abstoßend und herablassend finde", sagte der 58-jährige Stipe, dem bei Instagram 113 000 Menschen folgten, über US-Präsident Donald Trump.

13.09.2018 UPDATE: 13.09.2018 11:29 Uhr 22 Sekunden

New York (dpa) - Der einstige Leadsänger der Rockband R.E.M., Michael Stipe, will nicht länger auf Instagram sein. "Es war lustig und albern und manchmal klug", schreibt Stipe zu zwei Videoclips. Medienplattformen "verändern, wie wir aufeinander zugehen und wie wir uns mit Problemen auseinandersetzen", so seine Begründung. Die Politik sei davon geformt worden, jedenfalls in den USA. "Wir haben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+