Plus

Riesenrutsche bricht in England zusammen - Kinder verletzt

Woking (dpa) - Mindestens acht Kinder sind beim Zusammensturz einer aufblasbaren Riesenrutsche am Abend auf einem Jahrmarkt im englischen Woking verletzt worden. Der Festplatz in der Nähe von London wurde umgehend evakuiert, wie die Polizei von Surrey mtteilte. Die Opfer hätten vermutlich schwere Verletzungen erlitten. Wie ein Augenzeuge der Nachrichtenagentur PA berichtete, befanden sich zeitweise bis zu 40 Kinder auf der Attraktion. "Wir sind alle sehr geschockt", teilte die örtliche Feuerwehr mit.

04.11.2018 UPDATE: 04.11.2018 03:08 Uhr 15 Sekunden

Woking (dpa) - Mindestens acht Kinder sind beim Zusammensturz einer aufblasbaren Riesenrutsche am Abend auf einem Jahrmarkt im englischen Woking verletzt worden. Der Festplatz in der Nähe von London wurde umgehend evakuiert, wie die Polizei von Surrey mtteilte. Die Opfer hätten vermutlich schwere Verletzungen erlitten. Wie ein Augenzeuge der Nachrichtenagentur PA berichtete, befanden sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+