Plus

Riekel sieht Lagerfeld als Jahrhundert-Genie

München (dpa) - Die frühere "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel wüsste nicht, wer in die Fußstapfen von Karl Lagerfeld treten soll. "So jemanden wie ihn wird es nie wieder geben", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Er sei kühn in seinen Entwürfen gewesen. "Wenn Geldleute, Controller entscheiden, (...) dann verliert die Mode das, was sie ist: Ein Symbol für den Zeitgeist." Das habe er mit seiner Mode verkörpert. Sie werde Lagerfeld nicht nur "als Jahrhundert-Genie, sondern auch als Freund" in Erinnerung behalten, "mit dem man sich über alles unterhalten konnte".

20.02.2019 UPDATE: 20.02.2019 12:53 Uhr 20 Sekunden

München (dpa) - Die frühere "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel wüsste nicht, wer in die Fußstapfen von Karl Lagerfeld treten soll. "So jemanden wie ihn wird es nie wieder geben", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Er sei kühn in seinen Entwürfen gewesen. "Wenn Geldleute, Controller entscheiden, (...) dann verliert die Mode das, was sie ist: Ein Symbol für den Zeitgeist." Das habe er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+