Plus Rennen in Silverstone

Das muss man wissen zum Großen Preis von Großbritannien

Zum Abschluss der stressigsten Phase in dieser Formel-1-Saison macht der PS-Zirkus im britischen Silverstone Station. Der Grand Prix ist der dritte binnen zwei Wochen. Für einen Fahrer und sein Team wird das Wochenende besonders intensiv sein.

05.07.2018 UPDATE: 05.07.2018 05:03 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Heimrennen
Lewis Hamilton ist der Star bei seinem Heim-Grand-Prix in Silvertone. Foto Herbert Neubauer/APA Foto: Herbert Neubauer

Silverstone (dpa) - Auf einer der geschichtsträchtigsten Formel-1-Strecken wird sich alles um Lewis Hamilton drehen. Der viermalige Champion ist der Star bei seinem Heim-Grand Prix im britischen Silverstone.

Beim zehnten von 21 Saisonrennen am Wochenende in Mittelengland müssen er und Mercedes aber vor allem beweisen, wie sie mit Rückschlägen umgehen können.

Wie haben Hamilton und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+