Plus Rennen in Hockenheim

Darauf muss man achten beim Großen Preis von Deutschland

Hockenheim (dpa) - Es wird das vorerst letzte Formel-1-Rennen in Deutschland sein. Noch ein Grund mehr für Sebastian Vettel, seine sieglose Zeit auf dem Hockenheimring zu beenden.

22.07.2018 UPDATE: 22.07.2018 04:53 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Sebastian Vettel
Sebastian Vettel startet in seinem Ferrari von der Pole Position in den Großen Preis von Deutschland. Foto: Sebastian Gollnow

Hockenheim (dpa) - Es wird das vorerst letzte Formel-1-Rennen in Deutschland sein. Noch ein Grund mehr für Sebastian Vettel, seine sieglose Zeit auf dem Hockenheimring zu beenden.

Der 31 Jahre alte Heppenheimer startet in seinem Ferrari von der Pole Position in den Großen Preis von Deutschland. Sein schärfster Rivale ist erstmal weit weg: Lewis Hamilton muss nach einem Hydraulik-Defekt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+