Plus Remis in Bremen

Leipzig will mit neuer Kraft zurück in die Champions League

Endlich ein bisschen Pause! Mit letzten Kräften holt Leipzig in Bremen einen Punkt. Nach etwas Erholung will der Vizemeister nun wieder die Champions-League-Plätze angreifen. Das Restprogramm scheint lösbar.

16.04.2018 UPDATE: 16.04.2018 11:53 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
RB Leipzig
Die Leipziger um Emil Forsberg (l) und Dominik Kaiser freuen sich auf etwas Ruhe. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Nach einer turbulenten Woche mit zwei Tiefschlägen und einem letzten Kraftakt sehnten sich die Leipziger Fußballer vor allem nach einem: Ruhe.

"Wir freuen uns auf den Endspurt, aber jetzt freuen wir uns vor allem erst einmal auf ein, zwei freie Tage", sagte RB-Kapitän Willi Orban nach dem 1:1 (0:1) bei Werder Bremen. Dass nach den beiden herben Klatschen gegen Bayer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+