Plus Rekord-Weltmeister

Nervenprobe: Brasilien mit spätem 2:0 gegen Costa Rica

Das war knapp! Das Duell gegen Costa Rica wurde für Brasilien zu einer Nervenprobe. Erst zwei Treffer in der Nachspielzeit bewahrten den Rekord-Weltmeister vor einem weiteren Rückschlag. Dagegen schied Costa Rica, vor vier Jahren noch Viertelfinalist, vorzeitig aus.

22.06.2018 UPDATE: 22.06.2018 16:39 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Emotionen
Neymar kniet nach dem Sieg über Costa Rica auf dem Rasen und lässt seinen Gefühlen freien Lauf. Foto: Federico Gambarini

St. Petersburg (dpa) - Neymar fiel auf die Knie, schlug die Hände vors Gesicht und vergoss Freudentränen. Das hart erkämpfte 2:0 (0:0) über Costa Rica sorgte beim Star des Rekord-Weltmeisters aus Brasilien nach dem Schlusspfiff für große Erleichterung.

Dank später Tore von Philippe Coutinho und Neymar in der ersten und siebten Minute der Nachspielzeit feierte die eine Halbzeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+