Plus

Regisseur del Toro wird Jurypräsident in Venedig

Rome (dpa) - Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro wird Jurypräsident der 75. Filmfestspiele von Venedig. Das teilte das Festival mit. Mit "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers" hatte del Toro im vergangenen Jahr den Goldenen Löwen in Venedig gewonnen. Das Fantasy-Märchen ist mit 13 Nominierungen auch Favorit bei der Oscar-Verleihung Anfang März. Die Filmfestspiele von Venedig finden vom 29. August bis 8. September statt.

12.02.2018 UPDATE: 12.02.2018 13:53 Uhr 14 Sekunden

Rome (dpa) - Der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro wird Jurypräsident der 75. Filmfestspiele von Venedig. Das teilte das Festival mit. Mit "Shape Of Water - Das Flüstern des Wassers" hatte del Toro im vergangenen Jahr den Goldenen Löwen in Venedig gewonnen. Das Fantasy-Märchen ist mit 13 Nominierungen auch Favorit bei der Oscar-Verleihung Anfang März. Die Filmfestspiele von Venedig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+