Plus RB vergibt Sieg

Bayern baut den Vorsprung aus - Witz-Elfer gegen Köln

Die Konkurrenz aus Leipzig und Dortmund patzt erneut. Kein Wunder, dass der FC Bayern nach einem Pflichtsieg seine Führung an der Spitze der Tabelle auf sechs Punkte ausbaut. Auch am 12. Spieltag gab es Diskussionen um den Videobeweis, wieder war der 1. FC Köln betroffen.

19.11.2017 UPDATE: 19.11.2017 04:33 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Feierstimmung
Die Bayern-Profis feiern nach dem Sieg gegen den FC Augsburg mit ihren Fans. Foto: Angelika Warmuth

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München zieht der Konkurrenz immer weiter davon. Nachdem RB Leipzig (2:2 in Leverkusen) und tags zuvor Borussia Dortmund (1:2 in Stuttgart) patzten, beträgt der Vorsprung des Rekordmeisters nach dem 3:0-Heimerfolg über den FC Augsburg schon sechs Punkte.

JUBILAR HEYNCKES

500. Bundesligaerfolge stehen für Bayern-Trainer Jupp Heynckes nun zu Buche. Seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+