Plus Rasentennis-Turnier

Zverev scheitert - Federer kommt 10. Halle-Titel näher

Mit hohen Ambitionen war Alexander Zverev in Halle angetreten. Dann bremste ihn eine Knieblessur aus, im Viertelfinale stoppte ihn der Belgier David Goffin. Vor Wimbledon will der beste deutsche Tennisprofi noch kurz pausieren.

21.06.2019 UPDATE: 21.06.2019 16:28 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Alexander Zverev
Verpasste in Halle das Halbfinale: Alexander Zverev. Foto: Friso Gentsch

Halle/Westfalen (dpa) - Von allzu großem Frust wollte Alexander Zverev nach seinem frühen Aus in Halle nichts wissen. Mit Knieschmerzen und einer Viertelfinal-Niederlage verabschiedete sich der beste deutsche Tennisprofi von seinem Lieblingsturnier.

"Man kann immer alles sehr negativ sehen. Man kann aber auch viele Dinge positiv sehen", sagte der 22-Jährige mit enttäuschter Stimme

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+