Plus Verärgerter Coach

Rangnicks Kampf um Ruhe und Disziplin bei RB Leipzig

Der Leipziger Start? Höchst durchwachsen. Die französischen Profis? Undiszipliniert. Coach Rangnick würde das Thema zwar gerne abhaken, holt aber nochmal weit aus. Das Team stützt seine Entscheidungen.

24.09.2018 UPDATE: 24.09.2018 09:53 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Ralf Rangnick

RB Leipzig-Coach Ralf Rangnick. Foto: Thomas Frey/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Ralf Rangnick würde jetzt gerne wieder über Fußball sprechen und den Ärger endlich hinter sich lassen.

Die disziplinarischen Verfehlungen und Unruhe, die seine allzu laschen Franzosen Jean-Kevin Augustin und Nordi Mukiele ins Team gebracht haben, kommen beim ruckelig gestarteten Mitfavoriten RB Leipzig zur absoluten Unzeit. "Für uns ist die Sache abgehakt", stellte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+