Plus

Rakete aus Gaza trifft Gebäude in Israel - keine Verletzten

Tel Aviv (dpa) - Eine Rakete aus dem Gazastreifen hat nach Angaben der israelischen Polizei in der israelischen Stadt Sderot ein Gebäude getroffen und beschädigt. Es gebe keine Berichte über Verletzte, teilte die Polizei mit. In der vergangenen Nacht hatten israelische Kampfflugzeuge nach Angaben der Armee eine "unterirdische Terroreinrichtung" der radikal-islamischen Hamas im südlichen Gazastreifen angegriffen. Zuvor sei eine Rakete aus dem Küstengebiet nach Israel abgefeuert worden, teilte die Armee mit.

13.06.2019 UPDATE: 13.06.2019 20:53 Uhr 16 Sekunden

Tel Aviv (dpa) - Eine Rakete aus dem Gazastreifen hat nach Angaben der israelischen Polizei in der israelischen Stadt Sderot ein Gebäude getroffen und beschädigt. Es gebe keine Berichte über Verletzte, teilte die Polizei mit. In der vergangenen Nacht hatten israelische Kampfflugzeuge nach Angaben der Armee eine "unterirdische Terroreinrichtung" der radikal-islamischen Hamas im südlichen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+