Plus Radikalreform

Tennis-Bosse entscheiden über Zukunft des Davis Cups

Orlando (dpa) - Das Viertelfinale Spanien gegen Deutschland im April war noch einmal Werbung für den Davis Cup. Tolle Kulisse in der Stierkampf-Arena von Valencia, viele Zuschauer und packende Spiele - alles, was den Davis Cup ausmacht, wurde geboten.

16.08.2018 UPDATE: 16.08.2018 07:23 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Davis Cup
Objekt der Tennis-Begierde: Der Davis Cup. Foto: Michel Spingler/AP

Orlando (dpa) - Das Viertelfinale Spanien gegen Deutschland im April war noch einmal Werbung für den Davis Cup. Tolle Kulisse in der Stierkampf-Arena von Valencia, viele Zuschauer und packende Spiele - alles, was den Davis Cup ausmacht, wurde geboten.

Es könnte eines der letzten Highlights im traditionsreichen Mannschaftswettbewerb der Tennis-Herren gewesen sein - zumindest im bisherigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+