Plus

Putzfrau findet ein Kilogramm Crystal Meth in Hotelzimmer

Kelsterbach (dpa) - Beim Aufräumen eines Hotelzimmers im Rhein-Main-Gebiet hat eine Putzfrau ein Kilogramm Crystal Meth gefunden. Das verdächtige Päckchen mit der Droge lag noch im Gästetresor eines Kelsterbacher Hotels und wurde der Polizei übergeben. Das teilten die Beamten mit. Die Ermittler schätzen den Verkaufswert des Päckchens auf etwa 100 000 Euro. Der zuvor in dem Zimmer logierende Hotelgast hatte zum Zeitpunkt des Fundes bereits ausgecheckt. Ob er etwas mit dem Fund zu tun hat, wird ermittelt.

13.03.2018 UPDATE: 13.03.2018 13:54 Uhr 17 Sekunden

Kelsterbach (dpa) - Beim Aufräumen eines Hotelzimmers im Rhein-Main-Gebiet hat eine Putzfrau ein Kilogramm Crystal Meth gefunden. Das verdächtige Päckchen mit der Droge lag noch im Gästetresor eines Kelsterbacher Hotels und wurde der Polizei übergeben. Das teilten die Beamten mit. Die Ermittler schätzen den Verkaufswert des Päckchens auf etwa 100 000 Euro. Der zuvor in dem Zimmer logierende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+