Plus

Putin: Militäreinsatz in Syrien nähert sich dem Ende

Sotschi (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin geht von einem baldigen Ende des Militäreinsatzes in Syrien aus. "Der Militäreinsatz kommt jetzt tatsächlich zu einem Ende", sagte Putin laut Kreml bei einem Treffen mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad in Sotschi, wie die staatliche Nachrichtenagentur Tass berichtete. Nun gehe es darum, politische Prozesse einzuleiten. Morgen soll es einen Dreiergipfel mit den Außenministern Russlands, der Türkei und des Irans zum Syrien-Konflikt geben.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 07:18 Uhr 16 Sekunden

Sotschi (dpa) - Russlands Präsident Wladimir Putin geht von einem baldigen Ende des Militäreinsatzes in Syrien aus. "Der Militäreinsatz kommt jetzt tatsächlich zu einem Ende", sagte Putin laut Kreml bei einem Treffen mit dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad in Sotschi, wie die staatliche Nachrichtenagentur Tass berichtete. Nun gehe es darum, politische Prozesse einzuleiten. Morgen soll

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+