Plus

Putin gratuliert Russlands Nationalcoach nach WM-Aus

Sotschi (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat Fußball-Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow trotz des WM-Ausscheidens im Viertelfinale beglückwünscht. "Er hat mich kurz nach dem Spiel angerufen und uns für ein großartiges Spiel gratuliert", sagte Tschertschessow am späten Abend nach der 3:4-Niederlage im Elfmeterschießen gegen Kroatien im Viertelfinale. Putin war bei der Partie in Sotschi nicht im Stadion gewesen. Stattdessen hatte Ministerpräsident Dmitri Medwedew auf der Tribüne des Fischt-Stadions mitgefiebert.

08.07.2018 UPDATE: 08.07.2018 01:03 Uhr 17 Sekunden

Sotschi (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat Fußball-Nationaltrainer Stanislaw Tschertschessow trotz des WM-Ausscheidens im Viertelfinale beglückwünscht. "Er hat mich kurz nach dem Spiel angerufen und uns für ein großartiges Spiel gratuliert", sagte Tschertschessow am späten Abend nach der 3:4-Niederlage im Elfmeterschießen gegen Kroatien im Viertelfinale. Putin war bei der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+