Plus Prozess in Aschaffenburg

Psychoterror nach der Trennung: Nacktfotos und Totenschädel

Für die Frau muss es ein Martyrium gewesen sein. Nach der Trennung von ihrem Freund fängt dieser an, sie zu terrorisieren. Das Wort Stalking reicht kaum zur Beschreibung dafür aus, was er ihr antut. Jetzt muss er sich vor Gericht verantworten - und nicht nur dafür.

05.08.2019 UPDATE: 05.08.2019 18:43 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Im Verhandlungssaal
Ein Justizbeamter steht im Verhandlungssaal des Landgerichts neben dem Angeklagten. Foto: Armin Weigel

Aschaffenburg (dpa) - Die Liste der Vorwürfe gegen einen 44 Jahre alten Mann in einem Prozess in Bayern ist lang: Er soll eine Rohrbombe gebastelt haben, um seine Ex-Freundin zu töten, pornografische Bilder der Frau in Aschaffenburg verteilt sowie im Internet verbreitet haben.

Wegen knapp eines Dutzend verschiedener Delikte steht der Mann seit Montag vor dem Landgericht Aschaffenburg.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+