Plus

Prozess: Azubi soll in Kita Kleinkinder missbraucht haben

Stuttgart (dpa) - Sexueller Missbrauch von Kindern unter drei Jahren wird einem 21 Jahre alten Mann vorgeworfen, der von heute an in Stuttgart vor Gericht steht. In einer privaten Kindertagesstätte in Schwieberdingen bei Ludwigsburg soll er sich zunächst als Praktikant, später als Azubi, an sieben Kindern vergangen und dies zum Teil auch gefilmt haben. Die Opfer waren allesamt ein- bis dreijährige Kinder. Auf dem Computer des Mannes wurden Tausende Bilder und Videos gefunden. Der geständige Angeklagte sitzt in Untersuchungshaft.

25.09.2018 UPDATE: 25.09.2018 04:53 Uhr 18 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Sexueller Missbrauch von Kindern unter drei Jahren wird einem 21 Jahre alten Mann vorgeworfen, der von heute an in Stuttgart vor Gericht steht. In einer privaten Kindertagesstätte in Schwieberdingen bei Ludwigsburg soll er sich zunächst als Praktikant, später als Azubi, an sieben Kindern vergangen und dies zum Teil auch gefilmt haben. Die Opfer waren allesamt ein- bis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+