Plus Prominente Kurz-Engagements

Mia san wieder weg: Abschiede vom FC Bayern nach einem Jahr

Die Halbwertszeit für Spieler beim FC Bayern kann auch mal rasch ablaufen - zum Beispiel nach einem Jahr. Sebastian Rudy könnte die Münchner nun nach nur zwölf Monaten verlassen. Mit diesem Schritt wäre er nicht der einzige prominente Name.

15.08.2018 UPDATE: 15.08.2018 12:28 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Sebastian Rudy
Aktuell könnte Sebastian Rudy den FC Bayern München nach nur einem Jahr wieder verlassen. Foto: Peter Kneffel

München (dpa) - Ein Jahr beim FC Bayern kann lang werden. Das hängt aber von der individuellen Wahrnehmung ab. Manch ein Spieler verabschiedete sich schon nach einer Saison wieder vom deutschen Fußball-Rekordmeister.

Trotz erheblicher Spielanteile in seiner Premierensaison könnte es Mittelfeldspieler Sebastian Rudy nun ebenfalls so machen. Angeblich hat er das Interesse von RB Leipzig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+