Plus

Prinz George feiert Geburtstag - Neue Fotos

London (dpa) - Der kleine Prinz George feiert heute seinen sechsten Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlichte der Kensington Palast in der Nacht drei neue Porträtfotos vom Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Die Bilder habe seine Mutter geknipst. Auf diesen lächelt die Nummer Drei der britischen Thronfolge mit einer kleinen Zahnlücke, er trägt dabei unter anderem ein Shirt der englischen Fußball-Nationalmannschaft.

22.07.2019 UPDATE: 22.07.2019 01:48 Uhr 14 Sekunden

London (dpa) - Der kleine Prinz George feiert heute seinen sechsten Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlichte der Kensington Palast in der Nacht drei neue Porträtfotos vom Sohn von Prinz William und Herzogin Kate. Die Bilder habe seine Mutter geknipst. Auf diesen lächelt die Nummer Drei der britischen Thronfolge mit einer kleinen Zahnlücke, er trägt dabei unter anderem ein Shirt der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+