Plus Primera Division

Suárez schießt Atlético in Spaniens Fußball-Himmel

Atlético Madrid ist neuer spanischer Fußball-Meister. Und der Titelgewinn hat einen Namen: Luis Suárez. Ein doppelter Triumph für den Uruguayer.

23.05.2021 UPDATE: 22.05.2021 20:03 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Luis Suárez
Atlético Madrids Stürmer Luis Suárez hatte großen Anteil am Gewinn der spanischen Meisterschaft. Foto: Manu Fernandez/AP/dpa

Madrid (dpa) - Ein Bild ging um die Welt, nachdem Atlético Madrid sich im Fernduell mit Rekordchampion Real Madrid zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder die spanische Fußball-Meisterschaft gesichert hatte.

Top-Torjäger Luis Suárez, noch auf dem Rasen sitzend, wie er unter Freudentränen mit seiner Familie telefoniert. Der Uruguayer hatte die Rotweißen in der 67. Minute gegen Absteiger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+